Nominiert für den ELMAR Preis!

 

Elmar Newcomer2018

Von über 70.000 Elektrohandwerksbetrieben in Deutschland sind wir für den Branchen-Preis ELAMR nominiert worden.

Überreicht wird der Preis an die drei besten Betriebe. Daher freut es uns, dass wir schon jetzt zur engeren Auswahl der Jury gehören. Wir folgen mit Spannung und hohen Erwartungen der Einladung zur großen Preisverleihung am 13.12.2018 in Bonn.

 

Und offiziell klingt es so (Quelle: www.elektromarken.de/elmar):

ELMAR – der Markenpreis

Es gibt über 70.000 Elektrohandwerksbetriebe in Deutschland. Aber nur die besten können gewinnen.

Markenbewusstsein hat einen Preis: ELMAR, der begehrte Markenpreis der Elektrobranche, wird von der Initiative „Elektromarken. Starke Partner“ jährlich verliehen. Damit werden Elektrohandwerksbetriebe ausgezeichnet, die ihr Handwerk meisterlich beherrschen und mit innovativen Markenkonzepten sowie außerordentlichem Markenbewusstsein überzeugen.

Der Startschuss für den ELMAR 2018 ist gefallen. Neu in diesem Jahr: Die Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ honoriert bereits die Teilnahme am ELMAR 2018: alle teilnehmenden Elektrohandwerksbetriebe erhalten Zugang zu einem neuen „ELMAR E-Learning-Programm“, das unter anderem hilfreiche Tipps zur strategischen Entwicklung und weiteren Etabilierung der Unternehmensmarke sowie eine Liste deutschlandweiter Kreativ-Agenturen mit Fokus auf Markenentwicklung beinhaltet.

Für Impressionen zur ELMAR-Preisverleihung 2017 HIER klicken.